This deviation has been labeled as containing themes not suitable for all deviants.
Log in to view

Deviation Actions

BeauCyphre's avatar
By
Published:
2.1K Views

Literature Text

This content is unavailable.
Editierte Fassung.

...vollständig nur in DIE DRITTE MACHT - and coming soon 2 a place near U! :heart:


Mit einem Sample aus:


Thank you, Alice, for being close for a little while...and for coming back! :heart:



Alice legte das Buch zur Seite, und als sie auf schaute, drang tatsächlich endlich die Sonne durch die bis dahin dicht geschlossene Wolkendecke, und obwohl es schon die ganze Zeit angenehm warm war, bekam jetzt alles so richtig Farbe, wurde angemalt wie von einem unsichtbaren Pinsel, und einen Augenblick lang glaubte sie fast, die Hand sehen zu können, die den Pinsel hielt. Es war eine große und kraftvolle, aber doch sehr geschmeidige Hand, und jetzt musste sie an den Arm denken, der zu der Hand gehörte. Der Arm musste gewaltig sein, schwer wie Säulen aus Marmor, und der Schatten, der jetzt von hinten über sie fiel, erschreckte sie sehr, denn sie war sicher, dass der Maler nun aus den Wolken herab gestiegen war - aber konnte jemand, der so schöne Dinge malte, einem Mädchen wie ihr Angst einjagen wollen? Oh, es gab vieles in dieser Welt, und vor vielem hatte ihr Vater sie gewarnt! Aber ihre Mutter hatte niemals vergessen, ihr all die kleinen Dinge zu zeigen, die das große Bild, wie sie es nannte, immer wieder von Neuem mit Leben erfüllten, und die Farben auf dieser so seltsamen Leinwand, die sogar das Sternenlicht einfangen konnte, würden niemals ausbleichen.

Hinter dem Spiegel:




Beau Cyphre / Art & Photography



Love is a drug, I realize that now, and there's no way out of my misery: I have to do what you want me to do, and you don't need to tell. This is automatic, and so I push you against the wall and spread your legs with one single move. We're sealed in a kiss, but I feel out of my body and seem to be a complete stranger now: A stranger's body possessed by my demon making love to you really old school, and this body fucks you like an animal. This body's mine, this body's me, and this body's also the sun, and I feel your reflecting heat in the same way he does, and finally so close to my orgasm I understand what's meant by the holy and the secret divine things, and our ménage à trois becomes trinity. Lust U always and say a prayer...

Taken from:


* U want to read some of my stories as an eBook? *

Get them on

GiADA's erotic stories, iBooks

&

Amazon
Mature
© 2011 - 2024 BeauCyphre
Comments17
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
NishitokyoGirl's avatar
Jetzt hast du Alice doch tatsächlich ins Wunderland gefickt! Und dich gleich mit! Nichts mit Kaninchenloch und so.
Es ist eine originelle Art, das Wunderland zu betreten, und zu Anfang der Geschichte hätte ich niemals mit der Wendung gerechnet, die sie dann gegen Mitte und vor allem im letzten Drittel nimmt. Dass du dermaßen stimmig ein Sample aus "Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit" mit einbaust, hätte ich nicht erwartet, und nachdem ich dir beim ersten vollständigen Lesen auf den Leim gegangen bin und etwas wehmütig war, weil die Geschichte wohl zu Ende ist, habe ich inzwischen Eins und Eins zusammen gezählt und verstanden, was du wirklich vor hast. Wirklich genial ist, wie du die verschiedenen Welten deiner Geschichten inzwischen miteinander verwebst, und ich kann jetzt schon kaum abwarten, was hinter den Spiegeln geschehen wird!