literature

In Oz: Last Kiss

Deviation Actions

BeauCyphre's avatar
By
Published:
390 Views

Literature Text

In Oz: Last Kiss

* Eine Eskalation von BeautifulExperience *


Sie hatte ihn getäuscht, und es war beinahe tödlich, dass er auf sie herein gefallen war. Ihre so offensichtliche Unschuld hatte ihn bezaubert, und ein Blick in ihre Augen hatte ihn jede Vorsicht fahren und ihr bedingungslos vertrauen lassen. Wie konnte er nur so dumm sein!
Er war gewarnt worden, dass gerade in dieser Region des Landes jederzeit mit ihnen zu rechnen und dass es nicht einfach sei, sie zu unterscheiden. Aber einer von ihnen bei Tageslicht zu begegnen? Das war einfach unmöglich. Und doch hatte sie gerade eben von seinem Blut getrunken, und er konnte die anderen aus seiner Gruppe in Rufweite sehen - aber er war unfähig, sich zu rühren, konnte kaum die Zunge bewegen, um ein einziges Wort zu formen. Er konnte sie nur anschauen, und sie schien auf etwas zu warten, auf etwas zu horchen. Ja, sie schien ihn zu schmecken, und vielleicht konnte sie seinen Herzschlag hören, der nun langsamer und langsamer wurde. Gott, ihm war so kalt! Jetzt kam die Sonne hinter den Wolken hervor, und mit ihr die Hoffnung, dass sich doch noch etwas ändern würde - bis sie ihn anlächelte, ja. Bis zu dem Augenblick, als sie ihn anlächelte und er mit Entsetzen feststellen musste, wie jeder einzelne Sonnenstrahl vom tiefen Schwarz ihrer Haare geschluckt wurde, das so sehr im Gegensatz zum makellosen Weiß ihrer Haut stand. Vielleicht würde sie ihn ja noch eine Zeit lang leben lassen, bis sie ihn endgültig mit sich in die ewige Nacht riss, die so geschickt hinter dem Schleier des Tageslichts verborgen war, dass er sie gar nicht wahrgenommen hatte. Aber nun...ja, nun konnte er die Nacht sehen, und die Dunkelheit ließ sich von der Sonne nicht vertreiben, weil er sie nach ihrem Kuss nun in sich trug. Die zunehmende Kälte in seinen Adern fühlte sich sogar irgendwie schön an, und als sich ihre Lippen den seinen nun so sehr näherten, dass er bei ihrem Anblick den Atem anhalten musste, fiel er wie von selbst in ihre Augen, um sich bei diesem Kuss für immer zu vergessen.
Image: Deadly kiss, © Malleni

In Oz: Last Kiss ist direkt inspiriert von Lenis atemberaubendem Porträt. Ich weiß noch nicht, wo diese Worte mich hinführen, aber ich weiß, dass jenseits dieses Kusses ganze Welten auf mich warten. Thank U, Leni!

IN OZ is my way to pay tribute to all the great artists who inspired me in the last weeks and months, who let me dream and write a lot of stories, which never were written in this way without them.
© 2008 - 2024 BeauCyphre
Comments10
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Malleni's avatar
:heart: Tausend Dank! :worship: