This deviation has been labeled as containing themes not suitable for all deviants.
Log in to view

Deviation Actions

BeauCyphre's avatar
By
Published:
3.1K Views

Literature Text

This content is unavailable.
Image: Laguna, © Beau Cyphre


Als ich Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit hinter mich gebracht und den Dschungel verlassen hatte, war ich sicher, dass ich ihn nie wieder betrete. Aber die Doltschins haben mich nicht losgelassen, sie haben mich in meine Träume verfolgt und sind Teil meines Lebens geworden, ohne dass ich es wusste. Als ich dann 2004 von Toronto nach Frankfurt geflogen bin, öffnete sich während des Nachtflugs ein Portal, und ich konnte die Einladung nicht abschlagen.

Eine Evolution aus der DRITTEN MACHT



Was ist es, das wir letzten Endes als Wirklichkeit betrachten?

Das Buch der Träume spielt mit Gedanken und Interaktionen, die schnell zu Wirklichkeiten in dem Sinne werden, dass sie die Wahrnehmung dessen, was ist, verändern: Die Wahrnehmung von Worten, von Geschichten und dann auch die Wahrnehmung derer, die diese Geschichten sehen. Doch die veränderte Wahrnehmung erschließt neue Möglichkeiten, und manchmal verändern die Geschichten sowohl den Schreiber als auch den Betrachter.

Nichts ist wirklich, alles ist.

Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit: [link]




Closer: Beau Cyphre @ Facebook


Beau Cyphre / Art & Photography




But sometimes we think about the architect, and then we both shudder. 
We've seen him. 
He stood there in front of the green box deep within the shadows, and it was the expression on his face that bewildered us so much. He was calm, and he was hungry, and it seemed that he stood there for an eternity. It seemed that he had been standing there long before he began making plans for the irresistible giant behind him, and he always watched us. He watched us before we were born, and in a way he saw us coming, really knowing about our plans to visit this place on that special day.

But we're safe. We're safe now. We're back in Germany, and there's nothing to worry about. We're sure that this was nothing but a bad, bad dream, and dreams never become reality. The trap's still standing there, and until now it didn't move. There's an ocean and many mountains between us. But possibly... 

Taken from:


* U want to read some of my stories as an eBook? *

Get them on

GiADA's erotic stories, iBooks

&

Amazon
Mature
© 2007 - 2024 BeauCyphre
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Corazon777's avatar
Ja, es sieht schon verrückt aus, wie Myriams Foto, deine Reaktion darauf und die von Sabrina zitierten Zeilen zusammen passen - fast schon unheimlich.
Aber wir wissen ja, dass die Doltschins inzwischen weit über ihre eine Geschichte hinaus weisen.
Ich freue mich jedenfalls auf alles, was hier noch kommt, und ich bin sehr gespannt, welche der Helden aus der ursprünglichen Geschichte Du neben Keoma im Dschungel wieder findest.

:heart: